Schiedsrichter -- Kurse

Nächster Neulingskurs erst 2018

eingetragen am: 01.06.2017


Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen musste der Neulingskurs 2017 der SRG Friedrichshafen leider abgesagt werden.
Der nächste Neulingskurs findet voraussichtlich erst im Januar 2018 statt. Damit dieser Kurs auf jedenfall stattfinden kann, benötigt die Gruppe eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern. Mögliche Interessenten seitens des SV Kressbronn können sich frühzeitig bei Michael Hilebrand oder einem anderen Verantwortlichen des SVK melden.
Weitere Schritte bezüglich der Anmeldung erledigen wir gerne für euch.

Neulingskurs 2016

eingetragen am: 19.11.2015


Auch im neuen Jahr findet der Neulingskurs der Schiedsrichtergruppe Friedrichshafen in der Parkschule Kressbronn statt.
Beginn ist Montag, 15.02.2016 um 18:30Uhr mit einem Infoabend für Neulingskandidaten (und deren Eltern)
1.Schulungsabend am Dienstag, 16.02.2016 um 18:30Uhr- es folgen dann 7 weitere Termine in rascher Folge.

Interessenten wenden sich bitte entweder an Hubert Löw oder direkt bei der SRG FN Nikolaus Stetter nikostetter@kabelbw.de

(oder auch bei Martin Pickert svkjugend@yahoo.de)


Nächster Neulingskurs

eingetragen am: 16.03.2013


Anfang 2014 wird es den nächsten Neulingskurs geben. Er findet in der Parkschule in Kressbronn statt. Wenn ich den genauen Termin weiß trag ich ihn sofort ein. Bei Interresse einfach mal bei Hubert Löw anrufen.